Parkturnier

 

Offenes LK-Parkturnier

 

Unsere erste LK-Park-Turnierwoche ist am Samstag, den 7.8.2021 erfolgreich zu Ende gegangen.

 

Wir hatten viele spannende Matches in den unterschiedlichen Altersklassen der Damen und Herren. Erfreulich war, dass auch viele auswärtige Vereine an unserem Turnier teilgenommen haben.

 

Bei den Damen waren sogar drei LSV Spielerinnen im Finale und Anja Eicker hat bei den Damen 50 den Sieg für den LSV geholt. Das Endspiel der offenen Herren hat zahlreiche Besucher auf den Centercourt des LSV gelockt - ein spannendes Finale auf hohem Niveau. 

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Klaus Flamm für die professionelle Organisation und sein großes Engagement.

 

Den Tag haben wir mit einem „kleinen Umtrunk“ auf unserer schönen Terrasse beendet.

 

 

Die Sieger und Zweitplatzierten in den einzelnen Klassen:

 

 

DAMEN Offen              Susanne Wiencke                  Paula Ryhsen                                            6:3 – 6:7 – 7:6

 

                                   Tus 1889 e.V. St.Hubert                Lohausener Sportverein 1920 e.V.

 

 

 

 

DAMEN 50                   Anja Eicker                   -           Stephanie Schulte                                      6:1 – 6:0

 

                                   Lohausener Sportverein 1920 e.V.   Lohausener Sportverein 1920 e.V.

 

 

 

 

HERREN Offen              Aram Kocharyan           -           Sascha Schöneborn                                6:2 – 0:6 – 7:6

 

                                   TC Rheinstadion e.V.                              TSG Blau Weiß Düsseldorf e.V.

 

 

 

 

HERREN 30                   Jens Giese                    -           Imre Renji                                                  o. Sp.

 

                                   Düsseldorfer Hockey-Club             TC Mannesmann 1951 e.V.

 

 

 

 

HERREN 50                  Nikolas von Pflug          -           Ralf Dockter                                               6:3 – 6:3                                          

                                    TSG Blau Weiß Düsseldorf e.V.      TSG Blau Weiß Düsseldorf e.V.

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse sind auf der nu-Liga-Seite des TVN veröffentlicht.

 

 

Fun-Mixed-Park-Turnier        LSV - TSG BW – TG Nord

 

Am Sonntag, den 8.8. fand wieder unser Fun-Mixed-Park-Turnier statt. Auch hier war in diesem Jahr der LSV der Ausrichter. Insgesamt nahmen 32 Paarungen aus den drei Parkvereinen teil und es wurde auf allen drei Anlagen gespielt.

 

Vor dem Start in die erste Runde haben wir uns mit einem Sektchen nach der „PlayersNight“ des Vorabends gestärkt. In der Mittagspause gab es ein leckeres italienisches Buffet von „Little Italy“ und selbstgebackenen Kuchen.

 

Wir hatten vergnüglichen Austausch über alle drei Vereine hinweg, aber leider war uns der Wettergott dann nicht mehr so hold und die Nachmittagsrunde musste auf eine Spielrunde verkürzt werden.

 

Sieger des Fun-Park-Mixed-Turniers waren Anika Löwen und Marco Kritzler von TG Nord. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

 

Der riesige Wanderpokal wird also für ein Jahr bei TG Nord zu besichtigen sein.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen weiterhin eine schöne und erfolgreiche Saison!

 

Tableaus Parkturnier

Damen 50 Einzel

Damen Einzel

Herren 50 Einzel

Herren 30 Einzel

Herren Einzel

Damen 50 Einzel

Herren Einzel

Nebenrunde Damen 50 Einzel

Nebenrunde Herren 30 Einzel

Nebenrunde Herren Einzel

Weitere Informationen und Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link: offenes LK-Park-Turnier

ANSCHRIFT

KONTAKT

LINKS

Informationen über weitere Abteilungen des LSV 1920 e.V. :

Informationen über den TVN Bezirk 3: